Ernährung

Ernährungsberatung & -pläne für Hunde

Damit ich mir ein Bild von eurer Fellnase machen kann, erhaltet ihr einen Fragebogen / Anamnesebogen zum ausfüllen und sendet mit diesen per Mail mit zwei Bildern eurer Fellnase zurück.

Bei der Betreuung von Welpen oder Hunden mit Erkrankungen, telefoniere ich gerne vorab auch noch einmal mit euch, um den Plan genauer und auf die Bedürfnisse eurer Fellnase angepasst, erstellen zu können.

Der von mir erhaltene Plan sowie die benötigten Unterlagen werden schließlich in einem gemeinsamen Gespräch besprochen und Fragen werden geklärt.

Welpen- und Junghundhalter werden von mir betreut, bis der Hund erwachsen ist, das heißt, dass der Plan regelmäßig angepasst wird und ich immer wieder als Ansprechpartner zur Verfügung stehe.

Aber auch den Hundehaltern von erwachsenen Hunden stehe ich noch vier Wochen nach der Erstellung des Plans für die Betreuung und Fragen zur Verfügung.


Die Kosten hängen vom Alter als auch dem Gesundheitszustand des Hundes ab und sind daher immer persönlich anzufragen.


Die Erstellung eines Plans dauert in der Regel 3-5 Werktage

Logo Hundetrainerausbildung von Ziemer-Falke