Training

Mein Training setzt dort an, wo der Alltag deiner Fellnase stattfindet. Ob Zuhause, im Büro, im Wald oder in der Stadt, das Training wird an die Lebenssituation und den Lebensabschnitt des Mensch-Hund-Teams angepasst und somit nicht nur auf einer Hundewiese durchgeführt werden.

Da ich mich aktuell auf der Zielgeraden meiner Ausbildung zur Hundetrainerin befinde, möchte ich dir anbieten als sogenannter "Testkunde/Proband" jetzt schon bei mir einzusteigen. Ich möchte dir gerne jetzt schon helfen, deine(n) Hund(e) zu verstehen und somit ein einfacheres und harmonischeres Miteinander zu leben.

Im Rahmen der Testkundschaft kann ich bereits Gruppenstunden / gemeinsame Spaziergänge als auch Einzeltrainings anbieten. Durch den ständigen Kontakt zu meinen erfahrenen Hundetrainer-Ausbildern kann ich jederzeit Schwierigkeiten beim Training oder besondere Kundenwünsche aufnehmen und direkt mit ihnen besprechen. Gemeinsam und vor allem mit deiner Hilfe entwickeln wir uns, auch später, zusammen weiter!